Neuer Trainer

Oberurner Turner neu eingekleidet

Pünktlich zur bevorstehenden Wettkampfsaison und insbesondere dem eidgenössischen Turnfest in Biel präsentieren sich die Oberurner Turner in einem neuen Vereinstrainer.

Nachdem das bisherige Tenü seit bereits über sechs Jahren als Bekleidung für Wettkämpfe und offizielle Anlässe gedient hatte, beschloss die letztjährige
Hauptversammlung des Turnvereins Oberurnen, einen neuen Vereinstrainer anzuschaffen. Nach gut einem Jahr Arbeit mit Auswahl, Beschaffung und Bedruckung der Tenüs konnte Marco Pesaballe, welcher für die Anschaffung verantwortlich war, endlich die Trainer an die Mitglieder abgeben.

Die Unternehmung SZK Kreativ-Bau GmbHaus Bilten ist Sponsor der neuen Vereinstrainer. Das Geschäft der Inhaber Dennis und Yvonne Weber, welches im Raum Glarnerland und Umgebung im Bereich Sanierung, Umbau und Aussenanlagen tätig ist, hat sich bereit erklärt, einen Grossteil der Anschaffungskosten für den Trainer zu übernehmen. Der Turnverein Oberurnen dankt Dennis Weber und der SZK Kreativ-Bau GmbH ganz herzlich für die Unterstützung. Ohne dieses ausserordentliche Engagement hätte sich die Beschaffung äusserst schwierig gestaltet. Des Weiteren geht ebenfalls ein Dankeschön an das Sportgeschäft Lüscher in Niederurnen und an René Hofstetter mit seiner Firma ho-ho.ch, über welche die Trainer beschafft bzw. bedruckt wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.