Der Spanferkel-Plausch in Oberurnen ist zurück

Es ist schon wieder einen Moment her, seit wir in Oberurnen bei der Chilbi unsere Gäste begrüssen durften. Doch dieses Jahr sieht es danach aus, als wäre es wieder möglich in Oberurnen Chilbi zu feiern. Gerne begrüssen wir sie zwischen 27.August und 29.August.

Auch dieses Jahr sind wieder diverse Attraktionen wie das Torwandschiessen, das beliebte Harassen-Klettern, die Cowboys und Cowgirls – im „Saloon“ mit Musik die zum Tanzen einlädt. Im Saloon findet auch dieses Jahr wieder der Spanferkel-Plausch statt. Dies zur Eröffnung des Saloons am Freitag (27. August) ab 18:18 Uhr. Zum grillierten gibt es einen Kartoffelgratin. Es gilt: „S’ hät solang’s hät!“.

Auch die kleineren und grösseren Sportler kommen nicht zu kurz: Ab Samstagnachmittag bietet der Turnverein neben dem „Saloon“ das beliebte Harassenklettern an und lädt Gross und Klein ein, den diesjährigen Rekord aufzustellen. Wer lieber auf dem Boden bleibt, kann ab Freitag bis Sonntag um 16 Uhr auch beim Torwandschiessen sein Glück versuchen und einen Fussball gewinnen.

Am Samstagabend gibt es einen tollen DJ und wie üblich coole Cowgirls und Cowboys, welche ihre Gäste mit einer breiten Auswahl an feinsten Drinks verwöhnen.

Aber was wäre der „Saloon“ ohne ein weiteres kulinarisches Supplement? Am Sonntag bieten die turnenden Vereine bei Schönwetter neu auch süsse Crêpes für den kleinen Hunger an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.